Am Sonntag, den 23. September fand im Mehrgenerationenhaus in der Ostengasse das 28. Familienspielfest statt. Groß und Klein konnten sich sportlich, kreativ und spielerisch austoben oder Wissenswertes zu Ernährung, Kinderrechten und anderen Themen erlangen.
Highlight der ganztägigen Veranstaltung galt dem Konzerttheater von ‚Rodscha aus Kambodscha & Tom Palme‘.
Auch unser Lions Club Regensburg Johannes Kepler mischte sich unter die zahlreichen Kooperationspartner. Unsere Mitglieder brachten wieder das Lions Mal-Mich-Buch mit, das die Kinder begeistert am Lions-Stand ausmalen durften. Hierdurch ermöglichten wir den Kleinen eine kreative Ecke im breiten Sortiment des Familienspielfestes und konnten ganz nebenbei auch noch Spenden beim Verkauf der Malbücher erzielen, um unsere vielen Projekte des Hilfswerks weiter zu fördern.
Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr, wenn wir wieder teilnehmen werden!
%d Bloggern gefällt das: