Am Nikolaustag 2012 konnte eine weitere Co-Activity des LEO Clubs Regensburg und unseres Clubs im Kinderhort in der Killermannstraße Regensburg-Prüfening durchgeführt werden.

Zusammen mit den LEOs Sebastian (als Knecht Ruprecht) und Isabelle (als Engel) besuchte unsere Clubsekretär Severin (als Bischof Nikolaus) die Grundschulkinder im Hort.

Mit freundlicher Unterstützung von den Erzieherinnen Uschi und Andrea sangen die beiden Gruppen von je etwa 22 Kindern zunächst ein Begrüßungslied.

Danach wurde Lob und manchmal auch Tadel über jedes Kind gesprochen, bevor es vom Engel eine Geschenktüte überreicht bekommen hat, die in liebevoller Handarbeit von den Erzieherinnen des Hortes gebastelt und befüllt wurden.

Die Gage für diese Activity geht an das Hilfswerk des LEO Clubs Regensburg.

%d Bloggern gefällt das: