Foto

Die Aktion unseres Lions Hilfswerk Regensburg Johannes Kepler e.v. “Ein Teil mehr” für die Erstausstattung mit Schulmaterial für die Kinder der Frauen, die im Autonomen Frauenhaus oder im Frauenhaus des Sozialdiensts katholischer Frauen in Regensburg Zuflucht gefunden haben, war wieder ein schöner Erfolg.

Wie erhielten von den Kunden der Firma Papier Liebl in Regensburg Bar – und Sachspenden im Wert von rund 1.180 Euro.

Diesem bereits guten Erfolg steuerte die Papier Liebl GmbH nochmals eine Spende in Form von Geschenkgutscheinen im Wert von 250 Euro bei, so dass insgesamt eine Spendensumme von 1.430 Euro erzielt werden konnte.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die großzügigen Spenden, mit denen wir den beiden Frauenhäusern helfen konnten. Ein besonderer Dank auch an alle Helfer bei diesem Projekt.

%d Bloggern gefällt das: