Foto: Alba Falchi

Die Hilfswerke der Lions Clubs Regensburg Johannes Kepler und Oberpfälzer Jura veranstalten am 18. November 2018 eine Matinée mit der Produktion des Turmtheaters Regensburg

DER KLEINE PRINZ
von Antoine de Saint-Exupéry

Der Erlös dieser Veranstaltung kommt dem Erwachsenenwohnbereich des Blindeninstituts Regensburg in der Wittelsbacher Straße in Hemau zugute.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Veranstaltungsdaten:

Termin: Sonntag, 18. November 2018
Zeit: Sektempfang 10:30 Uhr, Beginn der Vorstellung um 11:00 Uhr, Ende 13:00 Uhr
Ort: Turmtheater Regensburg, Watmarkt 5, 93047 Regensburg
Eintrittspreis je Karte: 27,00 Euro (incl. Sektempfang)

Das Theaterstück

Ein Absturz und eine Reise zu sich selbst.

»Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.« Wer kennt es nicht, dieses berühmte Zitat aus Der kleine Prinz.

Bis heute berührt uns, ob klein oder groß, die Geschichte des kleinen Suchenden eines anderen Planeten.

Der kleine Prinz, der durch eine Beziehungskrise zu seiner Rose seine Reise von Planet zu Planet beginnt. Er versucht in der Welt der Erwachsenen einen Sinn zu finden, dabei trifft er auf verschiedene Charaktere, Situationen. Und der abgestürzte Flieger, der seinem kleinen Prinzen begegnet.

Eine spannende Reise und das Entdecken von Liebe und Freundschaft.

%d Bloggern gefällt das: