Die Hilfswerke der Lions Clubs Regensburg Johannes Kepler und Oberpfälzer Jura veranstalten am 26. November 2017 eine Matinée mit der Produktion des Turmtheaters Regensburg

HONIGMOND

mit den Schauspielerinnen Heike Ternes, Bettina Schönenberg und Henriette Heine. Die Regie führt Michael Bleiziffer.

Der Erlös dieser Veranstaltung kommt den gemeinnützigen Projekten unserer Hilfswerke zugute.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Veranstaltungsdaten:

Termin: Sonntag, 26. November 2017
Zeit: Sektempfang 10:30 Uhr, Beginn der Vorstellung um 11:00 Uhr, Ende 13:00 Uhr
Ort: Turmtheater Regensburg, Watmarkt 5, 93047 Regensburg
Eintrittspreis je Karte: 27,00 Euro (incl. Sektempfang)

Das Theaterstück

Die leichtlebige Linda hat erkannt, dass das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand. Die ehrgeizige Christine trauert der großen Liebe nach und tröstet sich mit Orangenblütenbädern. Die betrogene Barbara schäumt vor Wut und will auch mal Vamp sein.

Drei Freundinnen teilen die Erkenntnis: Männer machen nur Probleme. Das Problem der drei ist, dass sie von den Männern nicht loskommen. So sehr sie auch über sie lästern.

»Honigmond« stammt vom meistgespielten deutschsprachigen Autor der Gegenwart: Gabriel Barylli. Die Männer lässt er in seinem Stück nicht auf die Bühne. Nur per Anrufbeantworter gönnt er ihnen kleine Auftritte.

Barylli ist einer der meistgespielten deutschsprachigen Autoren der Gegenwart. Das Stück wurde 1991 im Akademietheater in Wien uraufgeführt und 1995 verfilmt.

%d Bloggern gefällt das: