Seit 40 Jahren gibt es das Bürgerfest in Regensburg. Da wollte unser Lions Hilfswerk Regensburg Johannes Kepler e.v. nicht untätig sein. Wir richteten einen Stand mit einer Malwand für Kinder ein und wer wollte, konnte an dem Lions-Glücksrad für einen oder zwei Euro versuchen, seinen Geburtstag oder Geburtsmonat zu drehen.

Wer das Glück hatte, die richtigen Zahlen zu erwischen, nimmt an einer Verlosung mit attraktiven Preisen teil. Die glücklichen Gewinner werden per Post oder telefonisch benachrichtigt.

Viele Menschen haben ihr Glück versucht und so kamen fast 1.000  Euro zusammen, die wir in vollem Umfang für gemeinnützige Zwecke verwenden werden.

Wir danken allen, die mit ihren Spenden zum Gelingen unserer Activity beigetragen haben. Wir danken natürlich auch unserem Organisationsteam, den Auf- und Abbauhelfern und allen, die an drei Tagen unermüdlich am Stand gearbeitet haben!

Am Stand nebenan gingen die Leos für die Hochwasserhilfe baden:

%d Bloggern gefällt das: