Am 29. Oktober 2011 fand in einem festlichen Rahmen unsere Charterfeier statt. Der District Governor Dr. Klaus Maier überreichte uns die offizielle Charterurkunde, mit der unser Club nun Mitglied bei Lions International ist.

Bürgermeister Joachim Wolbergs und Landrat Herbert Mirbeth betonten die Bedeutung der Serviceclubs für unsere Gesellschaft.

Besonders freut es uns, dass wir im Rahmen der Charterfeier von unseren Gästen Spenden in Höhe von 830,00 Euro für das Lions-Hilfsprojekt „Lichtblicke für Kinder in Brasilien“ sammeln konnten.

Wir bedanken uns bei dem Distrikt Bayern-Ost und unseren Mitgliedern, die Ddie Feier so erfolgreich organisiert und gestaltet haben. Ein besonderes Danke geht an unsere Sponsoren, die uns die Ausrichtung der Charterfeier ermöglichten und uns Spenden für unser Hilfswerk als erstes Startkapital zur Verfügung stellten.

Sehr herzlich bedanken wir uns beim Distrikt Bayern-Ost, dem Rotary-Club Regensburg-Millenium, dem LC Regensburg Therese von Bayern, dem LC Oberpfälzer Jura, den Soroptimisten Regensburg und dem LC Beilngries für die goßzügigen Spenden für unser Hilfswerk.

Einige Impressionen finden sich in den folgenden Bildern:

%d Bloggern gefällt das: