Pünktlich zu Schulbeginn werden unsere fleißigen Clubmitglieder wieder bei Papier Liebl stehen und die Kunden des Fachmarktes mit der Möglichkeit begrüßen, ein Teil mehr zu ihren Einkäufen mitzunehmen, um Spenden für die Schulkinder der beiden Frauenhäuser in Regensburg zu sammeln.

Im Autonomen Frauenhaus wie auch im Frauen- und Kinderschutzhaus des SkF Regensburg leben viele Kinder, deren Eltern kaum über finanzielle Mittel verfügen, um die teils hohen Kosten für Schulmaterialien zu tragen. Deshalb hat es sich unser Club bereits seit dem zweiten Jahr seines Bestehens zur Aufgabe gemacht, diesen Frauen und ihren Kindern zu helfen.

Wir bedanken uns schon jetzt bei den Kunden, die uns großzügig unterstützen, bei Papier Liebl für die Hilfe und Kooperation und natürlich bei den Helfern vor Ort, die den Stand den ganzen Tag über betreuen werden.

%d Bloggern gefällt das: